Leitbild

Charaktersache:

Wir tun was wir sagen.

Eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit setzt gegenseitiges Vertrauen voraus – in das was man sagt und was man tut. Für uns ist ein Ja ein Ja. Deshalb können wir auch mal nein sagen.

Verantwortungssache:

Wir wollen Vorbild sein.

Verantwortung zu tragen kann nur fordern, wer selber Verantwortung trägt. Wir pflegen diese Tugend nicht nur gegenüber unseren Kunden und Partnern, sondern gegenüber uns selbst.

Respektsache:

Wir pflegen eine offene Kommunikation.

Respekt hat für uns nichts mit Angst zu tun, sondern mit gegenseitiger Achtung, Fairness und Anerkennung. Dazu gehört auch, andere Ansichten und Meinungen zu akzeptieren.

Mutsache:

Wir trauen uns was.

Mut setzt Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten voraus und führt zu einer gesunden Selbsteinschätzung. Wir sind offen gegenüber Neuem und sehen dies als Chance, sich weiter zu entwickeln.