Wir suchen eine:n motivierte:n und verantwortungsbewusste:n
Abacus Berater:in Finanzen/Auftragsbearbeitung 80-100%
Hast du Freude am Beraten und Umsetzen? Verfügst Du über ein ausgeprägtes Zahlen- und Informatik-Flair? Hast du Freude am Kundenkontakt und suchst eine neue Herausforderung, bei welcher du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln kannst?
Deine Aufgaben
- Support via Telefon, Fernwartung oder vor Ort
- Analyse von Supportfällen und Lösungsfindung
- Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen
- Einführung, Konfiguration und Anpassung diverser Applikationen
- Planung und Durchführung von Neuinstallationen und Updates
- Beratung, Unterstützung und Schulung unserer Kunden (diverse Branchen)
- schrittweise Übernahme von Projektleitungsaufgaben
Dein Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung in Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft HF/FH
- einige Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- gute Kenntnisse der Software Abacus und der MS-Office-Programme
- Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
- analytische Fähigkeiten
- ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
- schnelle Auffassungsgabe
- absolut zuverlässige Arbeitsweise
- engagiert, flexibel, belastbar
Wir bieten
- eine fundierte und sorgfältige Einarbeitung
- ein breites und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- eigenverantwortliche Tätigkeiten in spannendem Umfeld
- gezielte Förderung und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
- einen modernen Arbeitsplatz mit fortschrittlicher Infrastruktur und gratis Parkplatz
- flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeiten für Homeoffice
- attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
- ein motiviertes und engagiertes Team in einem familiären Umfeld
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Silvia Korrodi
xerxes ag IT-Services
Rütistrasse 8, 9050 Appenzell
silvia.korrodi@xerxes·ch
Telefon +41 71 788 30 83