AbaScan - die integrierte Archiv- und Scanninglösung

Die Scanning-Lösung von Abacus ist in der Lage, ganze Stapel gescannter Originalbelege – beispielsweise Lieferantenrechnungen – zu verarbeiten. Die einzelnen PDF-Originaldokumente werden getrennt aufbereitet, volltextindexiert, elektronisch signiert und im vorgesehenen Archiv, Dossier oder in der Scan-Inbox gespeichert. Die möglichen Verarbeitungsvarianten sind vielfältig. Sie entscheiden, welche Ihren Anforderungen entspricht. AbaScan überzeugt besonders bei der Verarbeitung von grossen Mengen, welche auch automatisiert im Hintergrund bewältigt werden kann.

Archiv- und Scanninglösung

Bewahren Sie alle Geschäftsdokumente nach den Grundsätzen der ordnungsgemässen Buchführung lückenlos in digitalen Dossiers und Archiven auf. Die Abacus Business Software bietet dazu eine integrierte Archivierungs- und Scanning-Lösung. Der Text in den Dokumenten wird beim Scannen automatisch indexiert. Dadurch finden Sie Dokumente und Textstellen mittels Eingabe von Stichworten in Sekundenschnelle. Echtheit, Vollständigkeit und Herkunft der Dokumente werden durch elektronische Signaturen nachgewiesen.

Ihre Vorteile

  • Vollständig integrierte, elektronische Dokumentaufbewahrung in Dossiers und Archiven
  • Flexibles Dokumenten-Scanning mit vielfältigen Verarbeitungsvarianten
  • OCR-Erkennung und Volltextsuche zum schnelleren Auffinden von Dokumenten und Belegen
  • Elektronisches Signieren für sicheren Nachweis von Ursprung und Echtheit des Dokuments
  • Zertifziert und gesetzeskonform gemäss GeBüV (Schweiz)

Jetzt profitieren

Bei einer Bestellung bis zum 31. Dezember 2019 profitieren Sie von reduzierten Kosten. Die Option AbaScan inkl. Archivierung erhalten Sie mit 50% Rabatt. Stellen Sie jetzt die Weichen für eine papierlose Zukunft.

Interessiert?

Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile persönlich auf. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.

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