Carbone Interior Design

Das C im Quadrat steht für Carbone Interior Design. Das eigene Atelier über dem Bodensee liegt im appenzellischen Wolfhalden. Mit den Entwürfen für die renommierte Hotellerie, Gastronomie sowie anspruchsvolle Privatkunden haben Carbone Interior Design einen Namen geschaffen. Carbone entwirft, übernimmt die detaillierte Ausführungsplanung sowie die künstlerische Regieführung.

Die Kundinnen und Kunden haben hohe Ansprüche und suchen das Besondere, das Nicht-Alltägliche, das über den Tag hinaus Klasse beweist.Carbone schätzt die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit gewieften Managern, bekannten Hoteliers und Privatpersonen, die Carbone immer wieder einladen Ihre Vorstellungen und Entwürfe zu präsentieren.

Dank der neuen schnellen Coax Internetleitung konnte xerxes und Carbone auf eine Mischumgebung mit Cloud und lokalen Installationen setzen. Der bestehende Exchange Server wurde durch Microsoft Office365 Business abgelöst. Zudem wurde auf allen Geräten xcloud endpoint security installiert, welches einen professionellen Schutz bei minimaler Wartung ermöglicht. Die ArchiCAD-, Messerli- und Abacus-Installationen wurden von einem physischen Server auf mehrere virtuelle ESXi VMs aufgeteilt. Durch die Aufteilung der Services ist eine gegenseitige Beeinflussung bei Updates und Anpassungen weitgehend ausgeschlossen. Die neue Watchguard T50 mit Security Bundle sorgt für einen sicheren Internetzugriff. Der gesamte Datenverkehr wird mit einem Gateway Antivirus geprüft und bei einem Virenbefund sofort blockiert. Die Migration in diversen Teilschritten auf das neue System hat sich bewährt, da die Mitarbeiter beinahe unterbruchsfrei arbeiten konnten.

Carbone Interior Design: http://www.carbone-design.com/

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Carbone Design - follow your instinct
Carbone Design - Claudio Carbone
Claudio Carbone