GFI Software

GFI Software bietet kleinen und mittleren Unternehmen eine umfassende Auswahl an IT-Lösungen aus einer Hand: ob für Web- und eMail-Sicherheit, Archivierung und Faxkommunikation, Netzwerkbetrieb und Sicherheit oder Hosted Services. Mit seiner mehrfach ausgezeichneten Technologie, einer wettbewerbsfähigen Preisstrategie und der starken Ausrichtung an den besonderen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen kann GFI IT-Bedürfnisse mittelständischer Betriebe umfassend erfüllen.

GFI betreibt Niederlassungen in den USA (North Carolina und Kalifornien), Grossbritannien (England und Schottland), Österreich, Australien, Rumänien sowie Malta und betreut mehrere Hunderttausend Installationen weltweit. Der Produktvertrieb erfolgt vorrangig über ein engmaschiges Netz an internationalen Vertriebspartnern. GFI ist Microsoft Gold Certified Partner.

Zukunftsweisende Technologie

GFI Software hat seine Innovationsfähigkeit und das Bestreben, neue Schlüsseltechnologien umgehend in seine Lösungen zu integrieren, bereits mehrfach unter Beweis gestellt: GFI MailEssentials™ beispielsweise war als eines der ersten Server-basierten Sicherheitsprodukte in der Lage, Spam auch mit Hilfe des Bayes-Filtertechnologie abzuwehren. GFI MailSecurity™ hingegen konnte mit einem innovativen Exploit- und Trojaner-Schutz überzeugen, der für eine noch umfassendere Abwehr von eMail-Bedrohungen sorgt. Die Fax-Server-Lösung GFI FAXmaker™ wiederum setzte mit ihrer nahtlosen E-Mail- und Netzwerkintegration neue Massstäbe, während GFI LANguard™ den Markt für Sicherheits-Scanner nachhaltig verändert hat.

Guido Wettstein

Interessiert? 
Ob SPAM Filter, Mailarchivierung oder Netzwerksicherheits-software - wir beraten Sie gerne. 

Tel. +41 71 788 30 88
guido.wettstein@xerxes.ch

GFI Software